Pages

10/23/2014

Overknees

Overknees


Schon lange bin ich am Überlegen, ob ich mir Overknees kaufen soll. Momentan sind sie total im Trend und speziell für den Herbst sind sie eigentlich auch perfekt. Sie sehen nicht nur edel aus sondern können auch richtig warm halten. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, da ich Overknees nur mit Absatz schön finde, aber ich leider im Uni Alltag nicht gerne hohe oder höhere Schuhe trage, da ich von einer Vorlesung zur nächsten gehen muss und bequeme Schuhe viel gemütlicher sind. Für meine Freizeit sind sie aber super.
Unten habe ich euch einige schöne Schuhe zusammengestellt, die für mich in Frage kommen würden. Welches Paar gefällt euch am Besten? Schreibt mir doch bitte eure Meinung in die Kommentare! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt so unglaublich viele schöne Overknees, aber den perfekten Schuh zu finden ist immer so umständlich und dauert unheimlich lange. Bei mir dauert es sowieso immer Monate bis ich mich für einen Schuh entscheide, da ich lieber Klamotten, Schmuck und Handtaschen kaufe. 


WHICH ONE?


Kommentare:

  1. Ich persönlich finde Overknees auch total schön, wobei für mich nur welche ohne Absatz in Frage kommen würden, da ich im Alltag - wie du auch schon gesagt hast - einfach gerne bequemer unterwegs bin. Und ich finde da gibt es auch echt schöne Modelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du vielleicht Vorschläge für flache Overknees ? habe mir jetzt welche mit einem kleinen Absatz gekauft aber suche noch schöne Flache :O Bequem ist immer gut :)

      Löschen