Pages

10/10/2014

Between Rock N' Roll


Meine Lieben, das letzte Wochenende haben meine Schwester und ich genutzt, um schöne Bilder zu machen. Heute habe ich ein sehr rockiges aber auch zugleich schickes Outfit für euch. Mein schwarzes Basicoutfit habe ich mit einem rotem Karohemd gepimpt, welches ich mir lässig um die Hüfte gebunden habe. 
Karohemden sind momentan sowieso total im Trend. Egal wie man sie kombiniert. Schick, cool, lässig - alles ist mit dem Wunderstück möglich. Was haltet ihr von Karohemden ? Früher haben mich Karohemden nur an Holzfäller erinnern und konnte mich nicht dazu überwinden sie zu tragen. Doch als ich dann gesehen habe, wie man sie kombinieren kann, dass der Look nicht zu sehr nach "Bauer" aussieht, war ich begeistert und musste unbedingt für euch einen Look shooten.

Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auf Instagram @denise_wo folgen würdet. Dort poste ich jeden Tag neue Bilder und Inspirationen. Vielen DANK an all die, die mir schon folgen! Mittlerweile sind wir 5k und ich bin einfach nur überwältigt und happy.

schuhe: steve madden
leggings: forever 21
hemd: zara
lederjacke: guess
tasche: louis vuitton
ringe: brandy melville




Shop my Look

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wie immer großartig geworden! Das Hemd ist ein richtiger Eyecatcher und wirkt durch die Nieten super zu deiner rockigen Leder-Leggins. Ich bin wirklich begeistert :D! <3

    AntwortenLöschen