Pages

10/20/2014

Instamonday


Meine Lieben, die ersten Tage des 2ten Semesters sind nun auch schon wieder vorbei. Die erste Uniparty steht am Donnerstag an und endlich kann ich wieder mit meinen Kommilitonen feiern. Heute habe ich aber erstmal meinen Instamonday für euch (der kommt jetzt übrigens alle 2 Wochen). In den letzten 2 Wochen war nicht viel los, ich musste arbeiten, bin dann seit Donnerstag wieder in die Uni gegangen, habe mich mit vielen Freunden getroffen und war einfach ein bisschen in Kassel unterwegs mit Freunden. Habt ihr übrigens schon mein Outfit Post für die Uni gesehen (hier) und meinen Post über Freundschaft (hier)? 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

in love with this city outfit
on a sunny day in my car - i love my new leggings
OOTD
meeting some friends in the city
someone made this design for my blog 
dinner in vapiano w/ friends




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen