Pages

10/15/2014

Back to University


Meine Lieben, heute habe ich für euch ein eher lässigeres und cooles Outfit, perfekt für den Semesterstart oder Schulstart. 
Für mich geht es auch bald wieder los, genauer gesagt morgen. Ich freue mich unglaublich dolle endlich wieder zur Uni gehen zu können, meine Leute wieder zu sehen, Unipartys zu erleben und endlich einen geregelten Tagesablauf zu haben. 3 Monate Semesterferien sind dann doch etwas lang, obwohl ich nebenbei gearbeitet habe und gereist bin. 
Endlich habe ich auch fast alle Noten von meinem vorherigen Semester und ich bin einfach nur glücklich und zufrieden, dass es so gut gelaufen ist. Mit den Ergebnissen, die ich bekommen habe, hätte ich nie gerechnet. Da hat sich das ganze lernen und "keine Zeit für Irgendwas haben" doch ausgezahlt! 

Ein ganz großes Dankeschön an die liebe Kim, die mich in dem Outfit fotografiert hat. Sie ist unglaublich nett und ihre Arbeit ist spitze! Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei. Ich hoffe, wir arbeiten in Zukunft öfter zusammen :)


pants: zara (similar here)



Shot by Kiamisu

Shop my Look


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit!!! Ich würde es genauso anziehen :) Ich suche schon lange nach einer "kaputten" schwarzen Jeans =D Das ist wirklich genau so ein Look, den ich im Alltag tragen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Outfit, das für den Herbst echt toll aussieht! ich könnte mir sogar vorstellen, dass man es mit etwas mehr Schmuck und einer schickeren Jacke oder einem Blazer zum abends weggehen tragen könnte :)
    liebe grüße und einen schönen Semesteranfang Sandi <3

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit. Du bist sooooooooooooo so hübsch.
    Ich liebe deinen Blog! ♥

    AntwortenLöschen