Pages

1/04/2016

D

Wow. Das war das erste Wort als ich das Paket von Familienbande ausgepackt habe. Ich war begeistert und habe mich zugleich unglaublich gefreut. Man sieht mittlerweile in fast jeden Shop Ketten mit Initialen. Schon etliche Male wollte ich mir eine bestellen und dachte immer wieder, ob sich das Geld für die Qualität lohnt.

Wenn ihr auf der Suche nach einer super schönen Kette seid, die unglaublich hochwertig ist und aussieht dann schlagt bei Familienbande zu! 
Die Ketten sind ein wenig teurer als der Modeschmuck aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass die Qualität den Preis wirklich wert ist. Sie kommt in einer super schönen edlen schwarzen Verpackung und beim Öffnen sieht man sofort die Qualität. Sie funkelt einem nur so entgegen.






















* in freundlicher Kooperation mit Familienbande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen