Pages

12/13/2015

sparkle



Hey peeps,
ich bin wieder mitten in der Vorbereitungsphase für die Klausuren angekommen und kann es kaum erwarten, dass ich Ende Januar auch wieder fertig mit dem Semester bin. 
Umso mehr freue ich mich, wenn zwischen dem ganzen Stress tolle Pakete für mich ankommen. Vor einigen Tagen hat mich ein Päckchen erreicht mit diesem süßen Armbändchen von SassyClassy.

Der Shop ist super schön, es gibt tolle Klamotten und seit kurzem kann man sich dort auch seine eigenen personalisierten Armbänder bestellen (hier). 
Ich habe mich für das Wort 'sparkle' entschieden, um jeden Tag einen kleinen Reminder an mich selber zu haben. 



















* In freundlicher Kooperation mit SassyClassy

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Denise :)
    Ich bin gerade durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal ein bisschen umgesehen.

    Deine Fotos & Posts gefallen mir echt gut und du bist wirklich meeeega hübsch *.*

    Liebe Grüße
    Nica || Second Sense Design

    AntwortenLöschen