Pages

11/03/2014

Instamonday


Meine Lieben, heute gibt es mal wieder meinen Instamonday Post für euch. Leider komme ich in der letzten Zeit nicht dazu neue Outfitbilder für euch zu fotografieren, versuche das aber diese Woche zu ändern. Ich hoffe so sehr, dass das Wetter diese Woche nicht allzu schlecht wird und sich ein bisschen Zeit ergibt. Ich habe mir schon so viele schöne Outfits zusammengestellt, die ich euch auch gerne zeigen würde, aber leider schaffe ich es zeitlich nicht diese zu shooten. In zwei Wochen habe ich jedoch wieder ein Shooting mit meinem Lieblingsfotografen und da gibt es dann wieder super tolle Bilder! Davor kommen denke ich mal aber auch schon einige neue Outfitposts. Folgt mir doch auf Instagram - dort versuche ich jeden Tag ein neues Bild zu uploaden. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir auf Facebook folgt :) Dort werdet ihr immer informiert, wenn ein neuer Post online kommt! So stay tuned. Ach ja, habt ihr schon meinen letzten Post gesehen? Dort beschreibe ich euch wie ich mich organisiere und was ich so für Schwächen habe.

Dienstag war ich mit Freunden unterwegs, etwas essen und quatschen. Ich liebe diese Abende, wo man stundenlang zusammensitzt und einfach nur über Gott und die Welt redet. Mittwoch musste ich dann auch schon wieder früh aufstehen, da es in meine Unistadt Fulda ging. Meine Mutter wollte mir Fulda unbedingt schmackhaft machen & shoppen gehen. Hat leider nicht so geklappt wie sie sich das gewünscht hat. Nachdem wir gefühlt in jeder Straße von Fulda unterwegs waren, ging es dann gegen 18h zurück nach Kassel. Donnerstag habe ich mich für Halloween vorbereitet, meinen Halloween Look geschminkt und geguckt was ich anziehen könnte. Am Freitag bin ich abends mit Freunden auf eine Halloween Party gegangen und haben einen lustigen Abend zusammen verbracht. Was habt ihr letzte Woche gemacht ? 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

our halloween look
my favorite city outfit
bought a new lipstick from MAC 
cozy look for a city trip to fulda

Follow me on Instagram @denise_wo for daily uploads.


Kommentare:

  1. Hihi, ihr saht an Halloween ja cool aus! :P

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Halloween Outfit. :) Ich habe das dieses Jahr nicht gefeiert, aber nächstes Jahr will ich das eigentlich mal wieder, mal schauen, ob ich dann dazu komme :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, vor allem der letzte Pulli gefällt mir wahnsinnig gut! Hast du mir da vielleicht einen Link? :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder! Dein "favorite city outfit" gefällt mir auch total. sieht schön gemütlich und trotzdem toll anzusehen aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen