Pages

11/28/2014

Weihnachten: Geschenkideen für die Beste Freundin

Weniger als einen Monat bis Weihnachten!!

UNGLAUBLICH wie schnell das Jahr vorübergegangen ist.

Langsam fange auch ich an Geschenke für meine Liebsten zusammen zu suchen. Um Euch vielleicht ein paar Inspirationen zu geben, was ihr für die beste Freundin, Schwester oder auch Mutter kaufen könnt, habe ich euch eine kleine Collage zusammengestellt. Einige Dinge würde ich gerne selber haben, andere besitze ich schon & kann auch nicht mehr ohne sie.

Jedes Jahr ist das Suchen & Finden des perfekten Geschenks wieder und wieder eine riesige Herausforderung (jedenfalls für mich). Wie geht es Euch dabei?

Wenn Euch die ein oder andere Idee gefällt, klickt einfach oben auf das jeweilige Herz und dann kommt ihr auch schon direkt zum Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen