Pages

11/26/2014

Outfit: WExCAPES



Meine Lieben, ich ertappe mich immer selber dabei, dass ich nur schwarz, weiß, grau und rosa trage. Heute möchte ich euch aber trotzdem mein momentanes Lieblingsoutfit zeigen - welches wie zu erwarten eher schlicht ist. Das wunderschöne Cape habe ich mir vor einigen Wochen bei Zara gekauft und liebe es seither. Kombiniert mit meinen Overknees und einer Feinstrumpfhose ist das Outfit perfekt für den Herbst. Am Wochenende war das Wetter sogar so gut, dass ich meine Sonnenbrille seit langer Zeit wieder rauskramen konnte.

Der Herbst hält für uns dieses Jahr unter anderem meine 2 lieblings Modetrends parat: Capes/Ponchos und Overknees. Capes kann man sich in diesem Herbst aus keinem Kleiderschrank mehr heraus denken. Überall sind sie zu kaufen. In jeglichen Variationen. Egal ob mit Fransen am Saum, gestrickt, bunt oder einfach nur ganz schlicht - es gibt sie wirklich in jedem Stil.

Poncho - Zara
Rock - H&M 
Shirt - H&M
Overknees - Anna Field
Schmuck - Jette Joop, Tiffany


Shop my Look


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen