Pages

3/30/2014

Fashion Week Berlin

Meine Lieben,

heute möchte ich mich dem Thema Fashion Week annehmen, da dieses Ereignis definitiv bisher mein Highlight des Jahres 2014 war. Außerdem denke ich, dass viele von euch dieses Thema interessieren könnte.

Ich hatte im Januar die einmalige Gelegenheit gehabt mit der Agentur in der ich bis vor kurzem noch ein Praktikum gemacht habe zur Fashion Week in Berlin zu reisen. Ich war schon im Vorfeld unglaublich aufgeregt und hatte mir viele Gedanken gemacht, was man auf der Fashion Week anzieht, welche Leute man trifft und wie generell alles von statten geht. Mitte Januar sind wir dann auch schon nach Berlin gereist. 




Die meisten Tickets für die Shown hatten wir leider im Vorfeld zu spät zugeschickt bekommen, sodass wir uns jedes mal anstellen mussten um uns diese am Schalter abholen zu können. Unsere erste Show war die von Lena Hoschek. Ich kann euch sagen - diese Show war gigantisch! Schon davor habe ich mitbekommen, dass die Goodie Bags bei der Show wohl sehr sehr gut sein sollen. Ich hatte aber nie erwartet, dass sie so gut werden würden. 

Es ist einfach ein tolles Gefühl in den Reihen zu sitzen. Zuerst wird alles dunkel, die Musik beginnt zu spielen und schließlich kommen die Models heraus. Sich die Mode angucken zu können, die ein halbes Jahr später in den Geschäften zu sehen ist, ist wahnsinnig spannend. 




Auf der Fashion Week war wirklich jeder da. Promis, Blogger, PR Teams etc.. Leider waren wir alle nur 2 Tage auf der Fashion Week. Aber ganz ehrlich, besser als gar nicht. Ich hätte mich auch nur über einen Tag riesig gefreut! 
Meine Mädels und ich haben einen Fashion Week Marathon hingelegt. Wir waren fast bei jeder Show, waren auf Aftershow Partys, waren auf der Premium und auf dem Blogger Bazaar, haben uns zwischendurch keine Minute ausruhen können und sind am zweiten Tag spät abends zurück nach Hamburg gefahren. 

Mir haben die 2 Tage riesig Spaß gemacht. Vielleicht habt ihr ja auch irgendwann mal die Gelegenheit dort Zeit zu verbringen. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen, da ich weiß, dass sowas nicht selbstverständlich ist. 

Ich hoffe ich konnte euch hier ein paar Einblicke geben. Hier nochmal ein paar Impressionen.











xoxo, 
Denise