Pages

4/06/2014

Beauty Haul

Meine Lieben, diese Woche war ich wirklich sehr oft im Douglas, Rossmann und DM. Da ich einige Sachen neu entdeckt und eingekauft habe, habe ich mir gedacht, dass ich einen Beauty Haul für euch machen könnte. Here we go!

Fangen wir mit Douglas und meinen MAC Produkten an. 
Als ich am Samstag mit Freunden in der Stadt war musste ich natürlich kurz ins Douglas. Das "kurz" wurde dann doch etwas länger... 
Zu allererst habe ich mir "Stereo Rose", ein Mineralize Skinfinish gekauft. "Stereo Rose" ist aus der aktuellen Limited Edition und ich habe mich sofort in diesen Highlighter verliebt. 


(MAC - Stereo Rose / Limited Edition)

Wie ihr hier sehen könnt, hat der Highlighter einen rosa, braun und peachfarbigen Stich. Das zweite Produkte, welches ich auf jeden Fall mitnehmen musste, ist ein Rouge namens "Style Frost". Ein sehr schöner Ton speziell für den Frühling und Sommer. Beide Produkte die ich mir ausgesucht habe, sind sehr warm, sodass sie wirklich perfekt für diese Jahreszeit sind. Ich freue mich jetzt schon sie bald tragen zu können. 
An MAC liebe ich, dass die Produkte so stark pigmentiert sind, sodass man wirklich nur sehr wenig Produkt braucht um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.


(MAC - Style Frost)

Dann nun zu DEM Drogerie Produkt, welches in letzter Zeit wirklich sehr gehyped wird. Die Miss Manga Mega Volume Mascara von L'Oréal Paris. 
Normalerweise benutze ich immer die Big Boom Mascara von Astor und bin wirklich sehr begeistert von ihr. Da L'Oréal aber momentan auf das gesamte Sortiment 20 % gibt, habe ich mir die Mascara einfach mal mitgenommen. Sie ist das komplette Gegenteil von meiner Lieblingsmascara. Sie hat eine kleine und dünne Bürste, was ich normalerweise garnicht mag. 
Ich kann nicht verstehen warum die Miss Manga Mascara so gehyped wird. Ich persönlich komme mit dem Bürstenkopf gar nicht zurecht und musste 3 Lagen schminken, damit ich überhaupt etwas längere Wimpern hatte. Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber ich brauche immer dicke Bürsten, sodass meine Wimpern voluminös aussehen. Ich will die Mascara jedoch nicht schlecht machen - also probiert sie einfach mal aus und bildet euch ein eigenes Urteil.

( L'Oréal Paris - Miss Manga Mega Volume)


Außerdem habe ich mir im Rossmann noch einige andere Produkte gekauft. Ich suche schon lange nach einem guten Peeling für mein Gesicht. Von Neutrogena habe ich das Visibly Clear mit Pink Grapefruit Extrakt gefunden. Ich nehme es jetzt schon seit 3 Tagen und muss sagen, dass man danach merkt, dass das Hauptbild sich verfeinert. Man bekommt eine geschmeidige Haut und Unreinheiten werden bekämpft. Der einzige negative Punkt ist, dass das Peeling etwas chemisch riecht. Außerdem wurde eine Feuchtigkeitsmaske, eine Tagescreme und eine Nachtcreme von bebe more gekauft. 

Habt noch ein schönes Wochenende!

Eure Denise

(Neutrogena - visibly clear)

(Bebe More - Power Nap)

(Bebe More - Brighten-up Tagescreme)

(Bebe More - Bedtime Beauty Nachtcreme)