Pages

3/25/2014

20 Facts About Me

Hallo meine Lieben,

wie in meinem vorherigen Post angekündigt, kommt nun mein 20 Facts about me Post. Leider hatte ich vorher keine Zeit, da ich das Wochenende über in Frankfurt war mit einigen Freunden und ich seit gestern Integrationstage von der Uni habe. Aber nun kommt er :) !

1. First of all - ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Mag es aber nicht, wenn mich Leute durchlöchern :D
2. Ich bin IMMER pünktlich. Momentan kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass ich schon einmal zu spät an einem Treffpunkt war. (Meistens bin ich auch schon viel früher da und vertreibe mir mit irgendwas die Zeit)
3. Ich habe eine kleine Schwester
4. Ich LIEBE To-Do Listen und meinem Timer (ich bin ein absoluter Freak wenn es darum geht Sachen durchzustreichen)
5. Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu erkunden und kennenzulernen
6. Ich bin 18 Jahre alt, werde im Juli aber 19.
7. Täglich könnte ich schwarz und weiß tragen - pink, rosa und rot als Farbe sind aber auch ok.
8. Ich hasse Zwiebeln 
9. Ich könnte nicht ohne mein iPhone und MacBook leben.
10. Ich liebe meinen kleinen süße Polo :)
11. Ich war schon über 20 Mal auf der AIDA, kann aber nicht damit aufhören, da es der BESTE Urlaub ist, den man machen kann !!!
12. Ich finde es toll neue spannende Leute kennenzulernen.
13. Flugzeuge und fliegen finde ich klasse.
14. Ich habe viel zu viele Klamotten im Schrank aber finde morgens nie etwas zum Anziehen.
15. Früher hatte ich wahnsinnige Angst alleine in den Keller zu gehen :D:D 
16. Ich liebe schnelle Autos. 
17. Ich bin ein Formel 1 Fan ( GO VETTEL ! )
18. Habe bis vor einer Woche noch in Hamburg gewohnt und bin total verliebt in diese wunderschöne Stadt.
19. Wenn ich mal früh zu Hause bin, finde ich Assi-TV total entspannend (shame on me)
20. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel.


In diesem Sinne habt ihr nun ein paar Dinge über mich gelernt. Spannend oder nicht - sie beschreiben mich ein wenig. Und ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen besser kennenlernen :).

Habt noch einen wunderschönen Abend.

xoxo,
Denise


Kommentare:

  1. hehe tolle facts! Ich find mich da irgendwie selber wieder :D
    toller Blog, folge dir schon über instagram und hab grad entdeckt das du jetzt auch einen Blog schreibst! Bin gespannt was noch kommt :)
    Darf ich fragen was du studieren wirst?

    Liebe Grüße
    Larissa

    P.S.: Vielleicht schaust du auch auf dem Blog von mir und meiner Schwester vorbei :)
    http://flores-decolores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) das freut mich ! Ich studiere iBWL (internationale Betriebswirtschaftslehre).

      Liebe Grüße,
      Denise

      Löschen