Pages

3/21/2014

Guten Abend meine Lieben, 

nach langem Überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen einen Blog zu machen. Ich hoffe Ihr freut euch alle darüber. Ich wollte schon vor einem Jahr mit dem bloggen anfangen, war mir aber immer unsicher ob ich auch genug Zeit dafür habe. Nachdem mein Praktikum in einer PR-Agentur in Hamburg nun leider vorbei ist (Mädels ich vermisse Euch jetzt schon - ihr seid SUPER!) und ich am Montag anfange zu studieren, dachte ich mir, dass jetzt die richtige Zeit ist und ich dieses Projekt nun in Angriff nehmen kann. Ich habe mich natürlich auch mit einigen Bloggern unterhalten und hatte danach nur immer mehr das Verlangen meinen eigenen Blog zu kreieren. 

Nun dazu worüber es auf meinem Blog gehen wird: Hauptsächlich werde ich hier auf meinem Blog "Stylette" über Fashion, Lifestyle und Beauty schreiben. Von Outfitbildern bis zu Reiseberichten möchte ich alles thematisieren. Freut Euch auf tolle Bilder! 

Wenn Ihr Wünsche für Blogposts habt, schreibt mir doch gerne in die Kommentare oder auf Instagram (@denise_wo). Ich nehme Eure Vorschläge gerne an und werde versuchen alles so gut wie möglich umzusetzen. Demnächst wird ein "20 Facts about me" Post folgen. 


xoxo 
Denise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen