Pages

9/07/2014

Los Angeles Travel Diary: Part IV (Santa Monica, Beach, Promenade)


Um euch noch mehr Inspirationen und Eindrücke von Santa Monica geben zu können, möchte ich euch heute noch einige Bilder von diesem wunderschönen Ort zeigen. Ich habe jede Sekunde genossen und wollte eigentlich gar nicht mehr weg. Nachdem wir ein bisschen auf der Promenade unterwegs waren, sind wir dann shoppen gegangen. Von meinem letzten Trip wusste ich natürlich, dass man hier speziell unheimlich gut einkaufen kann und demnach habe ich mich auch schon riesig drauf gefreut. Wenn ihr mal hier seid, müsst ihr auch jeden Fall die Santa Monica Shoppingstraße erkunden! Egal ob man an der West- oder Ostküste ist, man fühlt sich grundsätzlich wohl (zumindest geht es mir so). Lasst die Bilder einfach auf euch wirken und vielleicht versteht ihr dann, warum ich dieses Land so unheimlich gern bereise. Vielleicht wird mein Traum irgendwann wahr und ich kann für einige Jahre oder auch nur Monate hier leben - aber bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit. Am Mittwoch um 14 Uhr kommt der vorerst letzte Teil meines Los Angeles Travel Diaries online - es geht um Malibu! Natürlich hoffe ich, dass ich euch mit diesen Travel Diary eine kleine Freude machen konnte und ihr somit den etwas unschönen Sommer ein bisschen besser genießen konntet. 


Follow me on Instagram @denise_wo for daily uploads.

1 Kommentar: