Pages

9/22/2014

Instamonday


Meine Lieben, ich bin nun ein bisschen mehr als eine Woche wieder zurück in Deutschland und ich vermisse das Wetter in CA jetzt schon. Ich habe das Gefühl, dass es hier ununterbrochen regnet und das verbessert einem die Laune nicht gerade. 
Hier nun für euch mein wöchentlicher Instagram Rückblick! Ich würde so gerne schöne Outfitbilder für euch shooten, aber dank des schlechten Wetters ist es nahezu unmöglich..  

Habt trotzdem eine wunderschöne Woche :)


At a baby shower in Bakersfield
Starbucks time at the LAX airport
OOTD some days ago
Outfit for a Oldtimer tour
Tiny Teatox { thx Yourtea * }
Love this casual Outfit 
City Outfit
Another City Outfit the next day
Can't wait for beautiful long hair { thank you Hairburst* }
Summer essentials: Crop Tops <3

Follow me on Instagram @denise_wo for daily uploads.

1 Kommentar: