Pages

8/31/2014

Los Angeles Travel Diary: Part II (Sunset Plaza, Beverly Hills, Celebrity Houses)


Heute gibt es den zweiten Teil von meinem Travel Diary aus Los Angeles. Da bestimmt viele Leute interessiert daran sind, wie und wo die Stars so wohnen, kommen in diesem Post hauptsächlich sehr viele Bilder von den Anwesen der Celebrities. Auf dem ersten Bild könnt ihr zum Beispiel ein weißes Haus, welches sich hinter den Bäumen versteckt sehen, das Adam Levine (Maroon 5) gehört. Nachdem wir unsere Tour dann am späten Nachmittag beendet haben, sind wir endlich (!!) shoppen gegangen. Leider habe ich vergessen ein paar Bilder von den Orten zu machen, an denen wir einkaufen waren. Zu allererst sind wir zum Farmers Market und the Grove gefahren. Zum Shoppen ist The Grove einfach super. Dort gibt es jede Menge toller Läden (UGGS, Michael Kors, Sephora, Abercrombie & Fitch, Nordstrom uvm.) wo man ausgiebig shoppen kann. Die Anlage wurde einfach mit so viel Liebe gestaltet und sieht einfach wunderschön aus. Es gibt dort außerdem einen kleinen "Park" mit einem See wo man sich entspannen kann. Leider habe ich jedoch nicht das gefunden, wonach ich wirklich gesucht habe. Aus diesem Grund haben wir uns spontan dazu entschieden, nochmal zum Beverly Center zu fahren. Eigentlich bin ich schon mit der Einstellung ins Auto gestiegen, dass ich dort nichts finde. Ich hatte vorher im Internet auch nicht geguckt, welche Shops es dort gibt und wurde als ich dann schließlich in der riesigen Mall stand regelrecht überwältigt. Ihr findet im Beverly Center wirklich alles: von Prada und Louis Vuitton bis hin zu Victorias Secret und Steve Madden! Dort gibt es wirklich alles. Ich habe innerhalb 2 Stunden mehr gefunden als ich eigentlich wollte. Wenn ich euch mal einen Shopping Haul machen soll, schreibt mir das gerne mal in die Kommentare! :) 
Als wir dann aus der Mall gekommen sind, war es um die 20h. Weil wir LA noch ein bisschen bei Nacht erleben wollten, sind wir durch die Stadt zum Beverly Hills Sign gefahren und haben ein paar Bilder davor gemacht. 
Das war nun ein Tag in LA und ich habe ihn wirklich sehr genossen, einfach alles mal wieder zu sehen. Los Angeles ist wirklich eine tolle Stadt. Eigentlich bin ich ein absoluter NYC Fan (der ich immernoch bin, da ich diese Stadt noch überwältigender finde) aber ich muss jetzt zugeben, dass mich LA doch schon sehr in seinen Bann gezogen hat. Ich freue mich jedoch schon nächste Woche wieder herzukommen. Dieses Mal geht es dann aber nach Santa Monica, Venice und vielleicht Malibu :) 

Ich hoffe ihr habt euer Wochenende schön verbracht und sende euch Sonne.

Sunset Plaza

Sunset Plaza

Sunset Plaza


Beverly Hills

House of Christina Aguilera

House of Donatella Versace

House of the Beckhams



Mansion of Brad Pitt and Angelina Jollie





Arrived on Rodeo Drive

Rodeo Drive














House of Rihanna

Beverly Hills Sign

Me in front of the Beverly Hills Sign

Follow me on Instagram @denise_wo for daily uploads.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen