Pages

8/03/2014

Sonntagspost: Black and White Moments


Meine Liebsten, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich meinen Blog neu gestalten lassen. Ich hoffe euch gefällt das neue Design, denn es steckt sehr viel Arbeit und Liebe dahinter. Das einzige woran ich wirklich noch arbeiten muss ist der Header. Sobald ich genaue Vorstellungen habe, werde ich auch das Projekt in Angriff nehmen, aber bis dahin könnten noch einige Wochen verstreichen. Schreibt mir doch unten in die Kommentare ob ihr einen tollen Vorschlag für den Header habt.

Momentan habe ich Semesterferien (noch mehr als 2 Monate !!). Leider ist das Wetter hier von Tag zu Tag unterschiedlich. Die letzten 2 Tage war es so sonnig, heute hingegen regnet es schon seit morgens. Doch bald ist es soweit und ich fliege endlich wieder nach LA zu meiner Gastfamilie. Ich liebe Amerika - das Wetter ist fantastisch, die Menschen sind so unglaublich nett und man kann dem Alltag in Deutschland für einige Wochen entfliehen. Ich werde 3 Wochen in Kalifornien sein, rumreisen, Spaß haben und den american lifestyle leben. Ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder raus aus Deutschland zu kommen und wieder reisen zu können. (Ich werde auf jeden Fall viele Bilder für euch machen - folgt mir dafür doch einfach auf Instagram @denise_wo dort poste ich regelmäßig neue Bilder.) 




I am wearing:
Top: Zara 
Skirt: H&M (similar here)
Shoes: Guess 
Bag: Louis Vuitton (similar here)
Sunglasses: Prada (similar here)
Knuckle rings: H&M (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen