Pages

4/27/2014

Everything happens for a reason







Gelesen: Du bist nie allein von Nicolas Sparks. Ein unglaublich toller und spannender Roman, den ich euch wirklich ans Herz legen kann!

Gelacht: habe ich diese Woche viel! 

Gelernt: habe ich viel. Für die Uni aber auch privat. Mein "learning" der letzten Monate und Wochen ist, dass man sich niemals von etwas runterreißen soll. Schon gar nicht von irgendwelchen Typen, die es nicht wert sind. Steht mit erhobenen Kopf auf, macht weiter, lasst das Vergangene ruhen - das Leben geht weiter und wahrscheinlich auch noch besser als vorher. Manchmal sollen Sachen passieren, die im ersten Moment unüberwindbar scheinen. Doch wenn man diese schlimme "Phase" überstanden hat, wird man schlauer und weiß am Ende vielleicht nicht warum das passieren sollte aber ich kann euch sagen - EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON. Vielleicht trefft ihr in Zukunft einen viel besseren und liebevolleren Menschen und genau dann wisst ihr, warum etwas enden sollte. 

Gehört: habe ich eigentlich ununterbrochen zahlreiche Lieder von Pharell Williams oder Love will Remember von Selena Gomez - OMG das Lied ist so gut !!

Gefreut: habe ich mich diese Woche auf ein Treffen mir einer Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! 

Süchtig: nach Instagram (aber das wisst ihr vielleicht).

Wiederentdeckt: habe ich meine kleine Speedy von Louis Vuitton aus dem Grund, da meine Neverfull eingeschickt wurde. Leider zerbröselten die Henkel nach und nach. Aber dadurch habe ich meine Speedy nun ständig in Gebrauch und sie ist mein ständiger Wegbegleiter in den letzten Tagen. 

Kommende Ereignisse in den nächsten Wochen: Ich werde mit einem guten Freund für ein Wochenende in die wunderschöne Stadt München reisen. Danach die Woche geht es auch schon gleich wieder nach Magdeburg zu Freunden. (Freut euch auf die zahlreichen Instagram Bilder die folgen werden.)

1 Kommentar:

  1. ein schönes outfit hast du da im oberen bild an :)
    und viel spaß in münchen, eine sehr schöne stadt , da bin ich auch oft :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen