Pages

12/09/2015

Glitzember















Viele von euch haben sicherlich bemerkt, dass in letzter Zeit ein richtiger Hype über die Glitzerfolien hereingebrochen ist. Auch ich konnte nicht widerstehen. Um euch einmal einen Tipp zu geben - bei Mrstraps bekommt ihr diese schönen Hüllen für nur 10 Euro. Ich habe netterweise eine goldene und eine silberne von Mrstraps zur Verfügung gestellt bekommen. Da ich auch ein goldenes iPhone 6 habe, habe ich mich vorerst für die goldene Folie entschieden.

Mein erster Gedanke bei der Überlegung an diese Hüllen war, ob sie auch ohne jegliche Rückstände wieder zu entfernen gehen. Und ja, sogar ganz einfach. Die Folien sind selbstklebend und man muss sie Stück für Stück ganz behutsam (damit sie an die richtige Stelle kommen und man keine Ränder sieht) auf das Handy kleben. Hier findet ihr aber nochmal ein Video von den Profis!
Ich habe außerdem auch gemerkt, dass wenn man sie erstmal drauf hat und die Folie nach dem anfönen kalt wird, sie sehr schwer von alleine wieder abgeht (was natürlich der Sinn bei der ganzen Sache ist :D). 
Aber hier wieder ein kleiner Tipp von mir - macht sie wieder mit dem Fön warm, sodass die Folie elastisch wird. Sobald sie das ist, kann man sie wieder ganz leicht entfernen. 

Wenn ihr euch also überlegt euch auch so eine Folie anzuschaffen, kann ich sie euch wärmstens empfehlen. Seitdem ich die Folie auf mein Handy geklebt habe, muss jede Person die sie sieht, mein Handy in die Hand nehmen und erstmal gucken :D 










*In freundlicher Kooperation mit Mrstraps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen