Pages

10/17/2015

hello autumn

Hallo Herbst!
Für mich hat jetzt nun auch offiziell der Herbst begonnen. Zu diesem Start hier für euch mein momentanes Lieblingsoutfit, wenn die Sonne scheint und der Herbst seine schöne Seite zeigt. Ich bin normalerweise nicht der größte Fan dieser Jahreszeit aber wenn es dann etwas warm ist, man gemütlich mit Freunden in einem Café sitzt, könnte ich mich schon dran gewöhnen. Nur leider überwiegen die kalten und regnerischen Tage doch. Ich meine wir hatten am 14 Oktober das erste Mal Schnee ? 
Der liebe Markus von Fenix Fotografie hat diese wunderschönen Bilder gemacht. Ich finde sie unglaublich schön und deshalb werden in den nächsten Posts noch einige Bilder kommen! Ich hoffe ihr freut euch drauf.

Wie gefallen sie euch?


Jeans Abercrombie & Fitch / similar
Jacket Guess / similar
Scarf Zara
Watch Michael Kors 
Rings Tiffany  / similar & Jette Joop
Necklaces H&M / similar







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen