Pages

7/21/2014

Finally Freedom

Nach sehr langer Zeit der Stille auf meinem Blog, kommt es nun endlich wieder zu regelmäßigen Blogeinträgen. Aus zeitlichen Gründen bin ich leider in den letzten Wochen nicht dazu gekommen etwas hochzuladen, da ich meine Klausuren von der Uni schreiben musste und dementsprechend auch an meinem Schreibtisch saß und dafür gebüffelt habe. Jetzt ist es aber endlich so weit und die Freiheit hat mich wieder!! 

Passend zum Start meiner Semesterferien hat das Wetter alles gegeben. Zusammen mit Freunden habe ich mich den ganzen Samstag an den See gelegt und das Wetter genossen. Die 3 Monate Ferien werde ich in vollen Zügen genießen. In knapp 3 Wochen geht es für mich auch schon in die USA (ihr könnt euch auf zahlreiche tolle Bilder freuen) zu meiner Gastfamilie. Dort werde ich 3 Wochen verbringen und das super Wetter in CA genießen. Außerdem stehen zahlreiche tolle Veranstaltungen an und ich werde Freunde in verschiedenen Städten besuchen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. 

Schaut doch auch mal bei mir auf Instagram vorbei @denise_wo und abonniert mich! Ich würde mich riesig darüber freuen und schreibt mir doch, dass ihr von hier kommt :) Dort poste ich regelmäßig Bilder.

P.S: wie geil ist es bitte, dass wir WELTMEISTER sind ?! 

Habt eine wunderschöne Woche und genießt das tolle Wetter!




Kommentare:

  1. Hey, was studierst du denn? :) Deinen Instagram schau ich mir später mal an und folge dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich studiere Business Administration :) Dankeschön. Du kannst mir dann ja auf Instagram mal ein Kommentar hinterlassen und ich schau mir dein IG auch mal an .

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen