Pages

10/03/2014

Imperfectly Perfect


Meine Lieben, heute zeige ich euch mein momentanes Lieblingsoutfit. Total lässig, perfekt für den hereinbrechenden Herbst und einfach nur sehr schlicht. Patrick Pfaff hat mein Outfit einfach in das beste Licht gerückt und wunderschöne Bilder gezaubert. Ihr müsst unbedingt auf seiner Seite vorbei schauen! Wie findet ihr die Resultate ? Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie schön ich die Bilder finde. Jedenfalls hat es mir sehr Spaß gemacht von ihm fotografiert zu werden :) und ihr könnt euch in Zukunft auch auf weitere schöne Bilder von ihm und mir freuen! Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welches Bild euch am Meisten gefällt!
Ich habe das Gefühl, dass die Temperaturen jeden Tag kühler werden und ich habe schon jetzt keine Lust auf den Winter, die Kälte und das Frieren.. Natürlich stehen uns auch schöne Herbsttage bevor, auf die ich mich auch freue, aber ich würde gerne noch ein bisschen mehr Sonne genießen können. Für den Winter ist auch noch kein Urlaub geplant. Wie jedes Jahr werden wir uns nicht einig wo es hingehen soll. Ich hoffe natürlich immer noch, dass es nach Dubai mit der AIDA geht - wohin uns die Reise im Winter führt, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig und es wird auch wieder ein Travel Diary geben, wenn ihr dazu Lust habt. 

jacke: zara
hose: forever 21
schuhe: steve madden




Shot by Patrick Pfaff

Shop my Look


1 Kommentar:

  1. Kann ich verstehen, wieso es dein Lieblingsoutfit ist! Ich hoffe, du findest noch ein schönes Urlaubsziel :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen