Pages

6/24/2014

LOVE



Heute habe ich einen kleinen Shoppingtipp für euch. Es handelt sich um einen tollen Online Accessoire Shop namens „Lua Accessoires“. Wie ihr vielleicht wisst bin ein absoluter Fan von Armschmuck. Am Liebsten so viel Armcandy wie nur möglich! 
Ich hatte das Glück, dass ich mir letzte Woche ein wunderschönes Schmuckstück von Lua Accessoires (http://www.lua-love.com) aussuchen durfte. 

Ich habe mich für ein elastisches, sehr feines Armband mit dem Schriftzug "Love" entschieden. Bei der tollen Auswahl, die man in dem Onlineshop hat, konnte ich mich zuerst gar nicht wirklich entscheiden, tat es dann aber doch und meine Entscheidung habe ich keineswegs bereut. 
Als das kleine Packet dann ankam habe ich mich total gefreut, weil es 1. pink war und 2. wunderschön aussah. Ich muss wirklich sagen, die Verpackung hat mich schon glücklich gemacht. Als ich die Verpackung dann geöffnet habe, kam mir das Armband schon total niedlich eingepackt entgegen. 

Seitdem ich dieses Armband besitze trage ich es ununterbrochen und bisher haben sich noch keine Gebrauchsspuren sichtbar gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich zu 100%. 

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche und verpasst am Donnerstag nicht das Deutschlandspiel ;) 






Armband - Lua Accessoires *

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes Armband! Ich werde auch gleich mal den Shop durchstöbern! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen